Auswirkungen

Jeder Mensch wird von seinem Umfeld im Laufe der Zeit beeinflusst. Das bedeutet im Umkehrschluss natürlich auch, dass der eigene psychische Zustand und die damit verbundene Einstellung und Stabilität sich entsprechend auf die persönliche Umgebung auswirkt. So wie sich daraus positive Resonanz entwickeln wird, können auch negative Konsequenzen die Folge sein. Beim von uns fokussierten Unternehmer befindet sich das wünschenswerte  Gleichgewicht zwischen Unternehmenswert und Lebenswert gegebenenfalls nicht mehr in der erstrebenswerten Balance.

Wie sich diese, im Falle eines Burnout Betroffenen auf seine eigene Person, auf sein Umfeld und auf das Unternehmen auswirken kann, wird in der folgenden Themensammlung geschildert.

 

Wir beleuchten getrennt
die möglichen Auswirkungen

 

Wir sind für Sie da!
Info-Hotline 08166 990322
E-Mail: info@ja-wohl.info